hallo!
ich habe ein sehr grobes problem:
ich habe vor kurzem auf 2.0.16 upgedated. hat alles wunderbar geklappt! ich konnte nach dem update das forum auch kurz fehlerfrei benutzen. doch dann kam ich nichtmehr in den adminbereich rein - also hab ich nochmals das update versucht und die files einfach alle nochmal hochgeladen.
da hat auch alles wunderbar geklappt - BIS JETZT!
ich konnte das forum wieder einen tag lang fehlerfrei benutzen und alles war bestens und schön - doch jetzt schon wieder:
immer wenn ich auf den button zum admin-bereich klicke, sagt er mich ich muss den nick und das pw nochmals eingeben (was auch interressant ist, ist dass statt meinem header jetzt steht "zurück zur foren übersicht"). das tue ich. dann sagt er mir folgendes:
Not Found
The requested URL /diegraphische/phpBB2/admin/login.php was not found on this server.
BITTE UM BALDIGE HILFE!!!!!!!!!
dankesehr, weil ich bin grad schwer am verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!
lg,
coffeefish
PS: meine url: www.diegraphische.net
Seit 2.0.16 komme ich nichtmehr in Adminbereich!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- coffeefish
- Mitglied