hallo zusammen,
kleines problem
ich such mir im panel über benutzer / einstellungen den passenden user raus.
gibt benutzernamen ein -> benutzer auswählen. ok soweit, nun erscheint das benutzerprofil. problem ist nur, bei benutzername steht nicht der name des gesuchten benutzers drin sondern meiner inkl dem versteckten passwort. die restlichen daten sind die des gesuchten benutzers. dacht am anfang liegt am template, tuts aber nicht.
version ist türlich die aktuelle 2.0.16 von phpbb.de
grüsse
bug im adminpanel ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
benutze für diese arbeit den ie und net firefox dann passt es 

Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
- Mitglied
Um das zu verhindern sollte man die Speicherung von Formulardaten deaktivieren: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> gespeicherte Formulardaten/Passwörter
Gruß,
Chris
Das Problem mit Firefox ergibt sich daraus, weil sich dieser derartige Formulardaten (und auf Wunsch auch Passworteingaben) merkt (in dem Falle eben deinen Benutzernamen) und diese Eingaben automatisch wieder einfügt. Das mag zwar an sich teils ganz praktisch sein, führt aber in diesem Fall zu beschriebenem Fehlverhalten.gibts da auch ein brauchbares workaround?
Um das zu verhindern sollte man die Speicherung von Formulardaten deaktivieren: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> gespeicherte Formulardaten/Passwörter
Gruß,
Chris