Hallo! Ich habe gestern auf die neuste Version (2.0.16) Geuptdated,mit dem deutschen komplett paket, nun komme ich nicht mehr ins ACP. Er will immer auf die datei /insatll/install.php zugreifen, welche ich bereits gelöscht habe! Könnte es daran liegen, das ich während der installation die config.php gelöscht habe, mir aber direkt einen neue Generiert habe???(Also zZ habe ich eine Config, das Forum ist auch erreichbar, und alles funktioniert, außer das ACP) was soll ich tun???
MfG
Sup3R-Runn3R
ACP nach dem Update nicht mehr erreichber!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich habe ausversehen meine config.php gelöscht, was tun?
Gruß,
Chris
Bist du vorgegangen wie hier beschrieben?Könnte es daran liegen, das ich während der installation die config.php gelöscht habe
Ich habe ausversehen meine config.php gelöscht, was tun?
Was genau bedeutet das? Was passiert (oder auch nicht)? Gibt es Fehlermeldungen? Bitte genauer beschreiben.nun komme ich nicht mehr ins ACP.
Gruß,
Chris
-
- Mitglied