Rabbithosi fragen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
animefan
Mitglied
Rabbithosi fragen

Beitrag von animefan »

öm eigentlich ist es eine frage XD aber es könnten nboch mehr kommen also was ich wissen will wie mach ich das jedes monster oder wwas auch immer kein bestimmtes essen mag sondern jedes ist was man ihm gibt
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

habe den mod grade nirgends mehr drauf abber konnte man net mehr essen ihn zuweisen?

frage was soll das bezwecken?jedes tier hat nun mal die sachen die es frisst und welche net :roll:
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

MartinWilli83 hat geschrieben:habe den mod grade nirgends mehr drauf abber konnte man net mehr essen ihn zuweisen?

frage was soll das bezwecken?jedes tier hat nun mal die sachen die es frisst und welche net :roll:
ja eben ich hab viel futter und will deshalb das es egal ist was es ist
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

is jetzt auch egal aber mus nochwas wissen der wert wie kan ich den selbst bestimmen oder wenigstens veringern hab mal ein haustier gekauft und dan was zu futtern zu rinken und zum saubermachen da stant schon der wert auch 1000 wen nicht mehr -.- ich will das nicht das es so viel ist also das der wer so schnell sohoch steigt wie mach ich das
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

unter bearbeiten bei items
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“