Redirect non user logged on Mod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
RivTaL|Xn
Mitglied

Beitrag von RivTaL|Xn »

Ich bin jetzt schon einige Zeit auf der Suche nach einem Mod der für nicht regestrierte bzw. nicht angemeldet User den nur die login-Page und die register-Page zulasst.
So ein Funktion wird ja bei anderen Foren von Haus aus unterstützt, leider bei phpbb2 noch nicht. Dennoch müsste es ohne weiteres möglich sein für diese ansonsten beste Foren-Software mit einer einfachen Anweisung, das zuermöglichen!
Mit der von Acid müsste es eigentlich funktionieren, jedoch erscheint bei dann folgende Warnung:
Warnung
Umleitungs-Limit für diese URL überschritten. Die angeforderte Seite konnte nicht geladen werden. Das kann von geblockten Cookies herrühren.
Wenn ich die Ursprungsdatei nehme, funktioniert wieder alles...
Der MOD funktioniert ohne die Meldung, wenn ich schon eingeloggt bin. Doch beim Ausloggen und als nicht eingeloggter User kommt wieder diese Warnung.

Acid hat geschrieben: page_header.php

++FINDE++

Code: Alles auswählen

//
// Login box?
//
if ( !$userdata['session_logged_in'] )
{
++DARUNTER EINFÜGEN++
$url = substr($PHP_SELF,strrpos($PHP_SELF,'/'));
if( $url != '/login.'.$phpEx && $url != '/profile.'.$phpEx )
{
redirect(append_sid("login.$phpEx", true));
}
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“