Verweisung auf " Spiegel Online - Nachrichten"

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
g.trakt0r
Mitglied

Verweisung auf " Spiegel Online - Nachrichten"

Beitrag von g.trakt0r »

Liebe phpBB.de - Community,

ich habe schon das ganze Forum durchforstet und keinen Post zu diesem Thema gefunden.

Ich habe mich vor kurzem für ein phpBB2 Board entschieden. Jetzt nach der Installation ist folgendes Problem aufgetreten. Der Link, der im Normalfall auf das Adminpanel verweisen soll, öffnet die Spiegel Onlin Seite http://www.spiegel.de/.

Ich kann mir diesen Fehler ehrlich gesagt nicht erklären. Frage an euch: Habt ihr eine Lösung für das Problem oder habe ich etwas bei der Installation übersehen?!.

MFG: g.trakt0r
shwepsi
Mitglied
Beitrag von shwepsi »

klingt nach falschen Cookie einstellungen, siehe dazu auch:

KB:82
KB:22
KB:104

Edit:
www.spiegel.de
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Noushad
Mitglied

Ich habe auch das selbe Problem

Beitrag von Noushad »

Ich habe aus versehen nur im allgemeinen Einstellungen das Domain falsch eingetragen und jetzt springe ich auch auf www.spiegel.de
Wo finde ich diese Einstellungen, damit ich das vom server aus ändere, da ich nicht mehr auf Admin seiten komme. Das andere ist, dass ich mir nicht erklären kann, wie der webserver auf die Spiegel seiten kommt. Selbst wenn ich eine falsches Link habe müsste der Server mir sagen dass es nicht Existiert und ein 404 Error ausgeben.
Ich habe auch im meinen ganzen PHPBB seiten keine Eintrag mit www.spiehel.de, wie kommt es dann darauf?

Wäre ich sehr dankbar für Hilfe und Anregungen.
CU: Noushad
shwepsi
Mitglied
Re: Ich habe auch das selbe Problem

Beitrag von shwepsi »

Noushad hat geschrieben:Ich habe aus versehen nur im allgemeinen Einstellungen das Domain falsch eingetragen und jetzt springe ich auch auf www.spiegel.de
Wo finde ich diese Einstellungen, damit ich das vom server aus ändere, da ich nicht mehr auf Admin seiten komme. Das andere ist, dass ich mir nicht erklären kann, wie der webserver auf die Spiegel seiten kommt. Selbst wenn ich eine falsches Link habe müsste der Server mir sagen dass es nicht Existiert und ein 404 Error ausgeben.
Ich habe auch im meinen ganzen PHPBB seiten keine Eintrag mit www.spiehel.de, wie kommt es dann darauf?

Wäre ich sehr dankbar für Hilfe und Anregungen.
CU: Noushad
ARGH...
lese mal einen einzigen Posting über deinem... da sind 3 Links...
Da steht die Lösung

aber ein Lob gebe ich dir doch, du hast wenigstens nicht noch einen Thread aufgemacht. (<- das war ernst, keine ironie oder so)
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“