Installation BBTech- Style

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Shineon
Mitglied

Beitrag von Shineon »

Also, cih aheb versucht folgende Ordner hochzuladen aber es hat nciht funktioniert:

/templates/BBTech
/templates/BbTech
/templates/BBtech
/templates/bbTech
/templates/bbtech

Was soll ich denn noch hochladen? Ich möchte nur wissenb, wie der ORDNER heist! Mehr nciht!
chiara
Mitglied

Beitrag von chiara »

Hallo Shineon,

ich weiß jetzt nicht, wo du dein Template runter gezogen hast, aber bei mir hat google einen Link ausgespuckt wo ich mir eine Datei mit dem Namen bbtech.zip wenn ich diese nach /bbtech/ entpacke, dann bekomme ich folgenden Pfad auf meiner Festplatte:

../bbtech/BBTech

Schau mal, ob du es ggf. auch so gemacht hast und dann nur das BBTech-Verzeichnis in den Template-Ordner hochladen, dann sollte dir da Template im ACP angezeigt werden zum installieren.

Viel Erfolg. :)
gloriosa
Mitglied

Was soll das ?

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das hier
Shineon hat geschrieben:Also, cih aheb versucht folgende Ordner hochzuladen aber es hat nciht funktioniert: ........

ist nicht die Antwort auf meine Frage ! :oops:

Um den Ordner wieauchimmer/BBtech vom lokalen PC ins Verzeichnis templates/ auf dem Webspace zu transferieren benötigts Du neben den FTP-Zugangsdaten ein FTP-Programm ! :o :o :o :o :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Shineon
Mitglied

Beitrag von Shineon »

Ok, es hat sich alles erledigt. Ich habe schon das BBTech hochgeladen, aber im Admin Panel nicht unter STLYES auf Hinzufügen geklickt! Ok, ich habe ein FTP- Programm und es ladet auch die Dateien hoch. Das Problem ist, dass man ihn nicht auswählen kann. (Im Profil)

So den Style habe ich unter: http://www.phpbb.de/moddb/bbtech gedownloaded!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“