Überreagiert?!?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mastershowtime
Mitglied
Beitrag von mastershowtime »

Allerdings, das ist eine sehr gute Idee ^^

Danke dir ^^
Besucht Bushtown - eine Stadt voller Wunder und Magie...

http://www.bushtown.de.vu
HdZ

Beitrag von HdZ »

Ausserdem kannste doch in den Einstellungen festlegen wieviel pro Beitrag gezahlt wird und was der Max-Betrag is, sowie die Postingzahl ab welcher keine Zahlung mehr erfolgt.
Ansonsten isses richtig, Strafe muß sein.
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

musashi hat geschrieben:lol, bei son paar Usern und Beiträgen würde ich mich an Deiner Stelle eher freuen, daß die das Forum benutzen und da nicht son Aufstand machen ... und daß bei ~600 Beiträgen die DB sich verdoppelt dürfte ja wohl auch mehr als verschmerzbar sein ...
Wenn davon die Hälfte SPAM ist, würdest DU dich sicher auch nicht über einer derartige Nutzung deines Boards freuen! ;)
Gruß, Tom
mastershowtime
Mitglied
Beitrag von mastershowtime »

Freut mich dass da mal jemand meiner Meinung ist ^^

Ich hab mit einigen Forenmitgliedern per ICQ gesprochen und in nem IRC-Chat geplaudert und eigentlihc hat sich die Situation jetzt ganz gut geklärt. Ich danke für eure Hilfe ^^
Besucht Bushtown - eine Stadt voller Wunder und Magie...

http://www.bushtown.de.vu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“