Probleme mit Cookies / Login und Administration

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ide
Mitglied

Probleme mit Cookies / Login und Administration

Beitrag von ide »

Hi,

Heute morgen habe ich mein Board "abgeschossen".

Ich habe eben in dem Feld Einstellungen Cookies bei dem Namen die Domain eingegeben.
Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen und das ändern etc.

Zwar funktioniert das login, doch danach lande ich direkt wieder beim Login Fenster.
Ich denke er setzt ein falsches Cookie und dadurch wird man nicht "erkannt".

Das Problem ist, ich wollte gerade ein Backup machen, da ich bisher noch kein backup habe und es sind schon einige registriert.

Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellung Rückgänig zu machen ohne das Board mit 70 Mitgliedern komplett zu löschen?

Im Forum habe ich leider nichts passendes gefunden. Für eure Hilfe bin ich euch dankbar, sonst bringen mich einige um wenn das Forum futsch ist...

Edit: Jetzt bin ich schon so durch den Wind... das gehört in Administration und Co. sry. bitte verschieben Thx.

Edit2:
Ich konnte es manuell in der DB ändern und den Namen des Cookies wieder entfernen. thx.
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

KB:cookie_probleme hast du gelesen?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“