Hallo,
in einem nagelneuen Forum (keine Styles, nur Easymod, Birthdaymod und AdminAddUsers-Mod) bekomme ich bei Testeinträgen nach dem Absenden folgende Meldung:
Parse error: parse error in /mnt/am1/02/830/00000009/htdocs/forum/viewtopic.php on line 388
Die Einträge sind danach in der Forumsübersicht zu sehen, wenn man sie jedoch anklickt, kommt dieselbe Fehlermeldung.
Da ich leider nicht weiter weiß, bitte ich um Tips wie ich dieses Problem vom Grundsatz her gelöst bekomme (noch bin ich mit dem Forum ja am Anfang, zum Glück...). Danke vielmals!!!
parser error
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Christian Benz
- Mitglied
dann zeig uns doch mal deine viewtopic.php.
(Bitte nicht hier rein kopieren sondern nur verlinken: Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen)
Gruß,
Chris
dann zeig uns doch mal deine viewtopic.php.
(Bitte nicht hier rein kopieren sondern nur verlinken: Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen)
Gruß,
Chris
..hier ist sie:
http://www.ceho.de/forum/viewtopic.txt
Ich werde leider nicht schlau draus, ohne Hilfe...
http://www.ceho.de/forum/viewtopic.txt
Ich werde leider nicht schlau draus, ohne Hilfe...
viewtopic.php
suchen und löschen
suchen
danach einfügen
suchen und löschen
Code: Alles auswählen
, u.user_birthday, u.user_next_birthday_greetingCode: Alles auswählen
, u.user_allowsmileCode: Alles auswählen
, u.user_birthday, u.user_next_birthday_greeting