Templates verändert - jetzt keine Beiträge mehr erstellbar

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
.Matthias
Mitglied

Templates verändert - jetzt keine Beiträge mehr erstellbar

Beitrag von .Matthias »

Hallo zusammen!

Hab mich dieses Wochende mal an die Templates (tpl) gewagt und diese Schritt für Schritt umgebaut. Habe dazu ein komplett neues Style auf Basis von subSilver aufgebaut. Geändert hab ich die viewtopic_body.tpl. Heute morgen krieg ich ne Mail, das man keine Beiträge/Antworten mehr schreiben könnte und tatsächlich: Immer wenn man auf den Button Antworten / Neuer Beitrag klickte dann landete man im Login Fenster, obgleich man angemeldet war. Sehr seltsam.

Kann mir jemand sagen, was ich da eventuell versehentlich bei den Umbaumassnahmen weggefräst habe.

Gruß

Matthias
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Ich würde da eigentlich eher auf "KB:82" und "KB:22" tippen. ;)

Wenn du einen Testaccount erstellst und dein Forum hier velinkst, dann kann man sich das mal anschauen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“