ich zerbreche mir nun schon gewisse Zeit den Kopf über ein Problem mit einer While-Schleife. Folgendes habe ich gemacht:
in der Datei usercp_viewprofil.php habe ich folgende zeilen hinzugefügt
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT * FROM phpbb_warn_reason WHERE user_id='".$poster_id."'";
$warnprofildata = mysql_query($sql) OR die(mysql_error("Haut nicht hin"));
while($row = mysql_fetch_assoc($warnprofildata)) {
echo "<tr><td width='190px'>".$row['user_date']." </td><td width='240px'> ".$row['user_reason']."</td><td width='160px'>".$row['user_god']."</td><td width='160px'><input type='submit' name='".$row['warn_id']."' Value='Löschen'></td></tr>\n";
}
In der profil_view_body.tpl möchte ich den Inhalt der Abfrage unterhalb der Interessen anzeigen lassen. Die Daten werden in der tpl angezeigt, nur sind die nicht da, wo ich die haben möchte (oben unter dem Header werden die momentan angezeigt)
Eine andere möglichkeit die ich mir überlegt habe ist, das ganze über einen Link in einem Popup-Fenster ausgeben zulassen. Wobei ich den Link in der usercp_viewprofil.php einrichten müßte, aber wie mache ich das? Einen Link darstellen ist nicht das problem, ebenso wenig, wie die Abfrage, wann der Link erscheinen soll und wann nicht...doch an diesem blöden Popup beiß ich mir noch die Zähne aus.
Wäre toll wenn jemand zu einem der beiden Probleme einen lösungvorschlag hat...ode rmich in die richtige Richuntg shcubst.
Danke schon mal fürs lesen (was stellenweise sicherlich nicht einfach gewesen ist).
mfg