Ich stehe momentan vor einem etwas eigenartigen Problem: zitierter Text wird in unterschiedlicher Breite angezeigt.
Aus mir unerklärlichen Gründen scheinen normale Postings nicht betroffen zu sein, nur in PNs / PMs begegnet mir dieser Effekt relativ regelmäßig. Da sieht dann eine Nachricht schon mal so aus:
[ externes Bild ]
Nach einem einfachen Reload der Seite stimmen die Abmessungen dann manchmal wieder:
[ externes Bild ]
Und nach einem weiteren Reload ist dann wieder alles beim Alten. Manchmal werden auch alle zitierten Textbereiche zu breit angezeigt.
Browsertechnisch ist bei mir nur der FireFox von diesem Problem betroffen, der ungeliebte IE zeigt alles wie gewollt an.
Quotes haben unterschiedliche Breite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zusatzinfo: das Problem scheint irgendwie mit dem Theme zusammen zu hängen. Mit einem frisch installierten phpbb samt subSilver läßt sich das Ganze nicht reproduzieren, sobald ich jedoch das eigene Theme (ein abgewandeltes subSilver) nutze kann man die Quotes mit unterschieldicher Breite reproduzieren.