Hi,
ich habe in phpnuke 7.7 die Version 10 installiert. Würde mir jemand sagen, wie und wo man auf die aktuelle Version (17 glaub ich) updaten kann, da das doch etwas anderes ist als ob man eine Stand alone Version benutzt.
Mein eigentlicher Fehler sieht nämlich so aus:
wenn ich einen normalen Text (über wysiwyg) eingebe, gibt die Version den Html code aus
[ externes Bild ]
Ich hab null Ahnung wie ich das bewerkställigen soll.
Vielen Dank für Eure Hilfe
eke
Update in phpnuke 7.7
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
1) was willst du updaten? php nuke? dann bist du hier falsch
2) wenn du phpbb updaten willst, dann ->
a) hast du mods/hacks eingebaut?
-> händisches update als wäre jedes update ein mod
b) keine mods/hacks eingebaut?
-> einfach die aktuelle version runterladen, bis auf die config.php alles auf den server packen und die alten daten überschreiben, update_to_latest.php ausführen, verzeichnisse install und contrib löschen, update sollte laufen
2) wenn du phpbb updaten willst, dann ->
a) hast du mods/hacks eingebaut?
-> händisches update als wäre jedes update ein mod
b) keine mods/hacks eingebaut?
-> einfach die aktuelle version runterladen, bis auf die config.php alles auf den server packen und die alten daten überschreiben, update_to_latest.php ausführen, verzeichnisse install und contrib löschen, update sollte laufen

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
you, das hats jetzt gebracht, jetzt hab ich ne weisse seite wenn ich das modul aufrufe ...Valerie Raghnall hat geschrieben:1) -> einfach die aktuelle version runterladen, bis auf die config.php alles auf den server packen und die alten daten überschreiben, update_to_latest.php ausführen, verzeichnisse install und contrib löschen, update sollte laufen