ich habe das 2.0.17
neu installiert, auf einen funpic server aber wenn ich dann fertig bin, und mich zum ersten mal einloggen will, gebe ich name und pw ein, dann kommt aber nichts, er macht zwar was aber ich bleibe auf der login seite. Wenn ich dann die index direkt starte bin ich schon als registriert angezeigt, wenn ich dann warte und mein nick dann nicht mehr als registriert gilt und ich mich wieder versuche einzuloggen dann wird mein name wieder als registriert angezeigt aber ich bin es gar nicht ich habe das Forum schon 3 mal komplett neu installiert.
bitte um hilfe.
2.0.17 Probleme kurz nach Installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
2.0.17 Probleme kurz nach Installation
Zuletzt geändert von KingMonkey am 27.07.2005 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
halbwegs korekte kommasetzung sowie groß- und kleinschreibung soll das lesen von beiträgen ungemein erleichtern sowas habe ich mal gehört ich glaube dazu steht auch was im knigge ich habe dein posting dreimal lesen müssen um es zu verstehen ein etwas aussagekräftigerer Titel wäre auch nicht schlecht ansonsten prüfe mal deine einstellungen im administrationsbereich bei allgemeines konfiguration cookie-einstellungen
A.
A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
-
- Mitglied
-
- Mitglied