TS MOD Anpassung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Onlinevirus
Mitglied

TS MOD Anpassung

Beitrag von Onlinevirus »

Hi leute ich möchte meinen Teamspeak Mod irgendwie haben wo er nicht stört wäre das möglich?? hier ist ein Beispiel http://www.heckmecker-kaoten.de/ aber ich möchte es nicht rechts auf der Seite haben sondern wo anders ginge es ganz unten oder sonst wo, weil wenn ich es rechts hinmache ist alles so zusammen geschoben und das sieht nicht gut aus ausserdem sind auch fehler im skin zu erkennen wenn ich ihn einfüge, hier mein Forum bitte um hilfe

http://hacking-future.com/forum/index.php

Danke im vorraus greez Onlinevirus
Onlinevirus
Mitglied

Hi leute so weit ich weiss darf ich jetz wieder reinschrieben 24 stunden sind vorbei also hat jemand die frage nicht verstanden?? ich möchte es nur richtig an meinen Board anpassen damit keine fehler mehr im skin sind.

Ihr braucht mir nur zusagen was ich zu configurieren habe z.B wo genau ich das einstellen muss damit es ganz unten ist wo der admin bereich angezeigt wird also der link dahin bitte helfen!!!!

greez Onlinevirus
Onlinevirus
Mitglied

Halllllooooo nur so ne frage kann mir please wer helfen bin verzweifelt!!! und das board schaut scheise aus wenn ich denn ts mod so lasse bitte bitte bitte......

Onlinevirus
egon878
Mitglied
Beitrag von egon878 »

Ruhig Blut... :wink:

Du musst folgenden Code nur in eine Templatedatei einfügen.

Code: Alles auswählen

<iframe src="teamspeak.php" width="xxx" height="xxx" frameborder="0"></iframe>
-=[HM-KO]=-Egon
Onlinevirus
Mitglied

Danke für die Antwort aber ich kapiers trotzdem noch nicht in welches Template einfügen?????

greez Onlinevirus
egon878
Mitglied
Beitrag von egon878 »

Beim originalen phpBB suchst du folgenden Ordner:

templates/subSilver

Dort sind *.tpl Dateien drin. In denen ist das Design deiner Seite per HTML geschrieben. Wenn du den TS Viewer auf der Startseite haben willst nimmst du die index_body.tpl und fügst den oben genannten Code dort ein wo du ihn hin haben willst.
-=[HM-KO]=-Egon
Onlinevirus
Mitglied

THX ist eigentlich logisch aber naja was soll man machen ;-) danke nochmals hab jetz immoment ein größeres problem hab schon gepostet unter Installation & Update glaube ich ein sau großes Problem.

greez Onlinevirus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“