Hallo,
seit ich den vault-MOD installiert habe (aktien-mod) habe ich das Problem, dass im Admin-Bereich, wenn ich in der menüleiste einen link anklicke, sich rechts der link zwar öffnet, aber dafür die Menüleiste verschwindet. das betrifft nicht nur den vaultmod, wie ich dachte ,sondern gleich alle links im menü. Es ist bestimmt nur eine kleinigkeit, die ich ändern muss, aber wo?
Danke für die Hilfe.
Menüleiste verschwindet im Admin panel
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
hast du schon die arbeit von easy mod überprüft?
wie wir schon festgestellt hatten hat er auch net alle datein rüberkopiert:-(
hast schon geprüft ob alle datein da sind wo sie hingehören
hast du den code einbau von easy mod schon überprüft?
wie wir schon festgestellt hatten hat er auch net alle datein rüberkopiert:-(
hast schon geprüft ob alle datein da sind wo sie hingehören
hast du den code einbau von easy mod schon überprüft?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
- Mitglied
Sachen gibts, die gibts nicht
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber nachdem nun eine Nacht vergangen ist, funktioniert nun wieder alles einwandfrei. Erklären kann ich mir das nicht, aber vielleicht will ich das jetzt auch gar nicht mehr wissen, hauptsache, es funktioniert. Bin gerne in den adminbereich reingegangen, und plötzlich war wieder alles io.
Ich habs schon immer gewusst, Computer haben eine Seele. Wahrscheinlich hat der kleine Server heute ausgeschlafen, vielleicht liegts daran. Anders kann ichs mir nicht erklären.
Damit ist das Thema dann wohl vom Tisch, denke ich.
P.S.: Das Vault-System ist irgendwie doch etwas umständlich und unausgereift. Zum Beispiel steht ja nirgendwo, wie die Veränderung zum alten Preis ist (würde ja schon reichen, wenn man wüsste, für wieviel man sie gekauft hat, ohne sich das aufschreiben zu müssen).
Ich hätte da son paar Ideen, zum verbessern, aber schaun wa mal.
Ich habs schon immer gewusst, Computer haben eine Seele. Wahrscheinlich hat der kleine Server heute ausgeschlafen, vielleicht liegts daran. Anders kann ichs mir nicht erklären.
Damit ist das Thema dann wohl vom Tisch, denke ich.
P.S.: Das Vault-System ist irgendwie doch etwas umständlich und unausgereift. Zum Beispiel steht ja nirgendwo, wie die Veränderung zum alten Preis ist (würde ja schon reichen, wenn man wüsste, für wieviel man sie gekauft hat, ohne sich das aufschreiben zu müssen).
Ich hätte da son paar Ideen, zum verbessern, aber schaun wa mal.