wie kann ich ein wort genau unter einen satz einsetzen??????
Hi
Und da gibts nen öffnenden p in der einen Tabellenzeile und einen schließenden in der zweiten. Unsere aktuellen Browser müssen schon sehr viel Inteligenz oder Ignoranz aufbringen um da trotzdem was brauchbares anzuzeigen
Das selbe gilt auch für font und für center und was macht ein schließender body-tag mitten in der Tabelle?
Und da seh ich noch ein /br - was ist das nun wieder?
Huch! Ist das überhaupt HTML? Oder ist das ne neue Programmiersprache?
Gruß
Franz
Und da gibts nen öffnenden p in der einen Tabellenzeile und einen schließenden in der zweiten. Unsere aktuellen Browser müssen schon sehr viel Inteligenz oder Ignoranz aufbringen um da trotzdem was brauchbares anzuzeigen

Das selbe gilt auch für font und für center und was macht ein schließender body-tag mitten in der Tabelle?
Und da seh ich noch ein /br - was ist das nun wieder?
Huch! Ist das überhaupt HTML? Oder ist das ne neue Programmiersprache?

Gruß
Franz
Zuletzt geändert von SD582 am 28.07.2005 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
--- Sendet mir bitte KEINE PMs - Ich bevorzuge richtige email!
Hi
Wie wäre es in etwa so?
Ist zwar auch nur ein Schnellschuss und könnte noch viel besser gemacht werden, aber ich hab mal aus deinem Code den Müll rausgeworfen und den Rest etwas umgedreht, so daß zumindest die Reihenfolge der öffnenden- und schließenden Tags passt.
Gruß
Franz
Wie wäre es in etwa so?
Ist zwar auch nur ein Schnellschuss und könnte noch viel besser gemacht werden, aber ich hab mal aus deinem Code den Müll rausgeworfen und den Rest etwas umgedreht, so daß zumindest die Reihenfolge der öffnenden- und schließenden Tags passt.
Code: Alles auswählen
<font face="arial" color"#000000" size="4"><center>
<table>
<tr>
<td>Ich wünsche Dir viel Vergnügen auf meiner Homepage, und...</td>
</tr>
<tr>
<td><b>Viel Spaß...!</b></td>
</tr>
</table>
</center></font>
Franz
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn ruhig behalten. Ich habe noch genug davon auf Lager.
- Blutgerinsel
- Mitglied
Wie wäre es in etwa so?
GrußCode: Alles auswählen
<font face="arial" color"#000000" size="4"><center> <table> <tr> <td>Ich wünsche Dir viel Vergnügen auf meiner Homepage, und...</td> </tr> <tr> <td><b>Viel Spaß...!</b></td> </tr> </table> </center></font>
Franz
aber jetzt ist es immer noch nich sooo fett und das dadrüber nicht so gross wie vorher?????
Hi
Machs größer!
Schraib stat size="4" eben size="6" oder size="20" rein, je nach belieben.
Du darfst auch andere Größen ausprobieren.
Gruß
Franz
Machs größer!
Schraib stat size="4" eben size="6" oder size="20" rein, je nach belieben.
Du darfst auch andere Größen ausprobieren.
Gruß
Franz