Hallo...
ich habe ein Problem mit dem Forum.
Fast alle Leute müssen sich 2 mal Anmelden.
Kann mir einer sagen, was ich da falsch mache??
mfg
User mussen sich 2mal einlogen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hallo,
an der version wohl weniger, da es in mehreren versionen den fehler gibt.
auch jetzt noch ab und zu, wenn auch selten (bei mir zumindest) vorkommt. von einer userin zb weiß, daß es recht häufig bei ihr vorkommt. ist also recht unterschiedlich und bei mir läuft es unter "wackelkontakt".
über die suche findest du einige beiträge dazu...
einzige hilfe bis jetzt :
einloggen über private nachrichten oder nicht öffentlich zu lesende foren, dann gehts sofort.
viele grüße, yks
an der version wohl weniger, da es in mehreren versionen den fehler gibt.
auch jetzt noch ab und zu, wenn auch selten (bei mir zumindest) vorkommt. von einer userin zb weiß, daß es recht häufig bei ihr vorkommt. ist also recht unterschiedlich und bei mir läuft es unter "wackelkontakt".
über die suche findest du einige beiträge dazu...
einzige hilfe bis jetzt :
einloggen über private nachrichten oder nicht öffentlich zu lesende foren, dann gehts sofort.
viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)