Howdy!
Wer würde mir bei der Anpassung unt Integration eines costomized Styles behilflich sein?
Da auch ich weiss, das Zeit=Geld ist, möchte ich dies auch nicht für Nüsse haben, sondern bin gerne bereit dafür einen 'Danke-für-Hilfe-Beitrag' zu zahlen!
Über Angebote zur Hilfe würde ich mich freuen..!
P.S. Designvorlage u.a. dazu benötigte Grafik-Templates liegen vor...
Danke
uniquex
Style Anpassung 4 Geld
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Style Anpassung 4 Geld
Zuletzt geändert von uniquex am 29.07.2005 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
ich meinte auch dass du die .tpl verändern kannst und viel mehr.
Die sind einfach Html. Das geht auch ganz gut(so machs ich). Ich hab mein Forum(nur localhost) noch nicht lange aber ich finde man kann sich in den tpl-Dateien ganz gut zurechtfinden. Aber vielleicht ist das einfach nicht dein Ding. Könnte ich verstehen. Mir zum Beispiel macht das echt Spass.
ich meinte auch dass du die .tpl verändern kannst und viel mehr.
Die sind einfach Html. Das geht auch ganz gut(so machs ich). Ich hab mein Forum(nur localhost) noch nicht lange aber ich finde man kann sich in den tpl-Dateien ganz gut zurechtfinden. Aber vielleicht ist das einfach nicht dein Ding. Könnte ich verstehen. Mir zum Beispiel macht das echt Spass.