Bilder gallerie ?!?!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zeke
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 27.04.2005 19:03

Bilder gallerie ?!?!

Beitrag von Zeke »

ich suche ienn mod mit dem ich eine bilder gallerie erstellen kann kennt da jemand zufällig einen ??


MFG Zeke
Mario Siebert
Mitglied
Beiträge: 2295
Registriert: 09.12.2003 15:02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Mario Siebert »

Photo Album v2.0.53 oder 4images Gallery (Addon fürs phpbb gibts dort im Forum) :)

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Zeke
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 27.04.2005 19:03

Beitrag von Zeke »

Gibts auch eine bilder gallerie die man mit dem easy mod installen kann?
EvolutionVII
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 06.03.2005 13:27
Wohnort: Oberwart

Beitrag von EvolutionVII »

Ich habe eine frage zu der Sicherheit bezüglich diesen Uploadfunktionen.
Ich habe schlechte Erfahrungen mit Uploads gemacht, weil ich durch diese mal gehackt wurde.

Kann man mit diesem Mod gewisse dateiendungen verbieten ?
Danke
))HELICOP((
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 13.07.2004 05:13

Beitrag von ))HELICOP(( »

Hi @ all,

der Photo Album Mod von Smartor erlaubt im Normalfall nur JPG, PNG und GIF. Darüberhinaus kannst Du auch einzelne Dateitypen verbieten, so dass z.B. nur JPGs hochgeladen werden dürfen.

MfG

))HELICOP((
Maschinentrauma
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 18.01.2005 22:36
Wohnort: Herborn

Beitrag von Maschinentrauma »

Bei 4images kann man auch festlegen, welche Dateitypen hochgeladen werden dürfen und welche nicht. Allerdings finde ich persönlich die Einbindung in phpBB nicht so gelungen, aber musst du selbst entscheiden, was du haben möchtest. ;)
qix100
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 08.04.2005 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von qix100 »

Gibt es eigentlich noch eine andere Downloadmöglichkeit von Photo Album v2.0.53 , auf den smartor.is-root.com kann ich schon Tage nicht zugreifen ?!? :-?

Gruß
Qix100
Benutzeravatar
ATARI
Mitglied
Beiträge: 1684
Registriert: 22.02.2004 16:51
Wohnort: Monaco Di Bavaria

Beitrag von ATARI »

phpbbhacks.com
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Patrickfein
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 23.05.2005 19:05

Beitrag von Patrickfein »

Suchste imma noch?
[img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif[/img] Suchen hilft!
Einbau von MOD's/Foren nur gegen Bezahlung!
Anmeldung per PN
Eisbär
Mitglied
Beiträge: 297
Registriert: 27.11.2003 23:42

Beitrag von Eisbär »

Hallo,

welche Unterschiede/Verbesserungen gibt es zwischen:

Photo Album Addon 2.0.51

und

Photo Album v2.0.53?
Gruß
Eisbär
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“