Medal System 2.2.2 funktioniert nicht :(

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Martin Mädler
Mitglied

Medal System 2.2.2 funktioniert nicht :(

Beitrag von Martin Mädler »

Hallo,

habe auf ein phphbb 2.0.17 mit easymod 021a das Medal System 2.2.2 genau nach der Anleitung per Hand eingebaut. (ich habe also easymod nicht benutzt).
Ich habe alle nötigen Datenbankänderungen gemacht, alle erforderlichen Dateien kopiert und die entsprechenden Dateien geändert bzw. erweitert.

Jetzt habe ich im Administartionsbereich einen weißen Frame auf der linken Seite.
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das Ding zum laufen kriege. :)

MfG
-Martin

Ich komme gerade nicht auf phphbb.com. Ich weiß aber, dass dieses Problem wohl auch andere hatten. (in Verbindung mit dem Medal System)

Mod Info
Mit dem Medal System kann man Medaillen erstellen und unter den Usern verteilen...
Martin Mädler
Mitglied

Beitrag von Martin Mädler »

mmmhhh :-?
Spellcaster
Mitglied

Medal Mod weisses Navileiste

Beitrag von Spellcaster »

Hallo zusammen

ich habe das selbe prob wenn ich die admin_medal.php in den admin ordner packe ist die navi leiste im acp nur noch weiss nehm ich die php raus gehts aber ich kann dann die medalien nicht mehr verteilen

brauch dringend hilfe :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“