Ranksterne
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
achim89
Ranksterne
woher bekomme ich die rangsterne, und wie instaliere ich sie? passen sie sich automatisch an meine ränge an, oder muss ich die anzahl der sterne individuell an den rank anpassen?
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
es gibt diverse seiten im internet, die rangzeichen für phpbb anbieten, du kannst aber auch jedes dir gefällige bild dazu verwenden...
es gibt fertige packs und einzelbilder... ich hab bisher immer nur einzelbilder verwendet, die muss man separat im acp einstellen, wie das mit den packs ist... weiß ich eherlich gesagt gar nicht.
http://www.phpbb-design.com/ranks/ (zb)
es gibt fertige packs und einzelbilder... ich hab bisher immer nur einzelbilder verwendet, die muss man separat im acp einstellen, wie das mit den packs ist... weiß ich eherlich gesagt gar nicht.
http://www.phpbb-design.com/ranks/ (zb)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Re: Ranksterne
Hallo,
Wichtig ist, das der Ordner, in dem die *.GIF's abgelegt sind, mit angegeben (z.B. /images/ranks/spanner_rank_5_admin.gif ) wird !
diie Funktion Suchen ist Dein Freund und KB:gesucht_gefunden und besonders hier.achim89 hat geschrieben:woher bekomme ich die rangsterne, und wie instaliere ich sie?
Die Einträge sind im ACP --> Benutzer --> Ränge unkompliziert zu erledigen.achim89 hat geschrieben: passen sie sich automatisch an meine ränge an, oder muss ich die anzahl der sterne individuell an den rank anpassen?
Wichtig ist, das der Ordner, in dem die *.GIF's abgelegt sind, mit angegeben (z.B. /images/ranks/spanner_rank_5_admin.gif ) wird !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Der Pfad zum Rang-Image bitte ohne führenden Slash .. also ...(z.B. /images/ranks/spanner_rank_5_admin.gif ) wird
images/ranks/spanner_rank_5_admin.gif
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo Markus,
wie von einem anderem Mitglied an anderer Stelle beschrieben :
wie von einem anderem Mitglied an anderer Stelle beschrieben :
funktioniert auch bei mir die Anzeige der Rangbilder nur mit dem hinterlegten führenden / !exhale hat geschrieben:der path stimmt deswegen wir das rank image ja angezeigt......die frage ist warum er es bei den posts net anzeigt aber in der config
Viele Grüße - gloriosa 
Hi ....
Es gibt für die ganze Sache einen Fix ... ich muss mal suchen ich hab den irgendwo auf der Platte habe ...
Mit führendem Slash wird das Rangbild zwar im Adminbereich angezeigt aber eben nicht in den Topics.
Ohne führenden Slash gibts im Adminbereich keine Azeige ... dafür aber in den Topics
Markus
Es gibt für die ganze Sache einen Fix ... ich muss mal suchen ich hab den irgendwo auf der Platte habe ...
Mit führendem Slash wird das Rangbild zwar im Adminbereich angezeigt aber eben nicht in den Topics.
Ohne führenden Slash gibts im Adminbereich keine Azeige ... dafür aber in den Topics
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Frage + Hinweis
Hallo,
na, wie hast Du denn Dein phpBB auf den Webspace transferiert ?
Sicherlich mit einem FTP-Programm ?
Wenn Du eine Fertigforum hast, brauchts du nicht weitersuchen, weil Du Dich in einer Sackgasse befindest !
na, wie hast Du denn Dein phpBB auf den Webspace transferiert ?
Wenn Du eine Fertigforum hast, brauchts du nicht weitersuchen, weil Du Dich in einer Sackgasse befindest !
Viele Grüße - gloriosa