[ Übersetzung ] MonopolyBB v0.3.7

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Supersonic
Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: 16.08.2004 09:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Supersonic »

Um mal auf einen Nenner zu kommen:

Wir sollten uns eine Übersetzung raussuchen und diese nochmal bearbeiten.
Diese Version packe ich dann zu unseren downloads. Welche dafür genommen wird, ist mir egal.

Ich finde es einfach nicht gut, wenn das Spiel mit x-verschidenen Übersetzungen rumschwirrt.
Habt ihr einen Mod übersetzt oder sucht ihr eine deutsche Version eines Mods?
http://www.phpbbmods.de
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Benutzeravatar
Blade II
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 10.12.2004 20:08

Beitrag von Blade II »

also, wie ich das nun herrausgelesen habe, gibt es noch keine 1.0 version des mods und noch keine endgültiege übersetzung, seh ich das richtig?
steffi1977
Mitglied
Beiträge: 1578
Registriert: 10.01.2004 22:49
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von steffi1977 »

zur Übersetzung: Also ich finde es persönlich nicht so schlimm wenn die Übersetzungen nicht überall übereinstimmen. Ich persönlich habe einige Sahen auf mein Forum abgestimmt.

Dann zu ein paar Bugs die ich bis jetzt gefunden habe, hoffe es hat jemand Lösungen ;)

- in der ACP - Bankenliste habe ich unter "Information" Erreur stehen ????? (zur Zeit habe ich ein Fix laufen, damit es notbedürftig geht)

- dann bekommt man wenn man auf Los steht nur 4000 statt 8000. Obwohl da steht das wenn man auf Los ist 8000 bekommt. Wnen man über Los hinweg geht nur 4000

- auf einigen Straßen kann man nicht bauen ( die habe ich bis jetzt rausgefunden: Opernplatz, Hauptstr., Berlinerstr.; Wienerstr., Seestr.,schiellerstr.)
Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

- in der ACP - Bankenliste habe ich unter "Information" Erreur stehen ?????
Für diesen Fehler, und noch ein paar andere, habe hier ein paar Fixe veröffentlicht => http://www.amigalink.de/phpbb2/viewtopic.php?t=292
steffi1977
Mitglied
Beiträge: 1578
Registriert: 10.01.2004 22:49
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von steffi1977 »

bei mir klappt das nicht mit dem Fehler in der ACP :(
steffi1977
Mitglied
Beiträge: 1578
Registriert: 10.01.2004 22:49
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von steffi1977 »

Ich habe gerade folgenden Fehler kurz gehabt, vielleicht kann da ja jemand was mit anfangen ??
Marches d!

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near 'hypotheque\\\" heißt ??? Spielzug 27: von steffi am 04.08. um 23:53: Diskussio' at line 2

UPDATE forum_monopoly_partie SET journal = '..........r = '3', journal_temps_dernier = '1123192916' WHERE id = 3

Line : 84
File : monopoly_historiques.php
Benutzeravatar
nr8
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 24.12.2004 13:20
Wohnort: .at
Kontaktdaten:

Beitrag von nr8 »

hat schon wer das spiel auf deutsch in seinem forum eingebaut? würde das gerne einmal testen.
John Doe
Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: 30.03.2005 01:06

Beitrag von John Doe »

Der läuft wohl testweise bei Oxpus, bei mir lief er ein paar Wochen, ich werd das wohl wieder ausbauen. Sind dermassen viele Fehler drin, (auch nach den paar Fixes) dass die Spiele einfach keinen Spass machen.

Aber gut, ist v0.35, entspricht auch etwas 35% Fertigstellung. :D
steffi1977
Mitglied
Beiträge: 1578
Registriert: 10.01.2004 22:49
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von steffi1977 »

ich habe es in meinem Forum seid ein paar Tagen laufen, meine Moderatoren und ich sind fleißig am Spielen und haben viel spaß.
Sind zwar noch Fehler da, aber wie sollen die gefunden werden wenn man nicht spielt :D :D
Die Fehler behindern aber nicht sehr viel das Spiel, man kann halt bei einigen Straßen nicht bauen, aber naja das ändert sich ja bald.
steffi1977
Mitglied
Beiträge: 1578
Registriert: 10.01.2004 22:49
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von steffi1977 »

noch eine frage zum Spiel.
Wir haben bis jetzt noch nicht herrausgefunden, wie man die Hypothek wieder auflöst wenn man genug Geld hat. :o :o

EDIT: Haben es gefunden, es gibt da eine kleine falsche übersetzung ;)
Da wo man drauf klickt um die Hypothek zu bekommen muss man auch wieder drauf klicken um die aufzulösen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“