Valerie Raghnall hat geschrieben:2) sagst ob das schon immer so war, welche version dein board hat, ob du mods eingebaut hast, ob du einen neuen Style verwendest, etc
3) ein wenig geduld hast und daran denkst, dass das hier ein kostenloser support von freiwilligen ist, die dafür keinen cent sehen, sondern viel zeit reinstecken.
Ich weiß... nur habe ich schon andere Probleme hier gepostet.
Die Antwortrate zu meinen Fehlern liegt aber bei ca. 10% ...soll heißen das ich wirklich nur sehr selten eine Anwort bekomme.
Kann zwar auch daran liegen das es nicht unbedingt Anfängerfehler sind aber naja. Also eher "speziellere Fälle". Auch die Suche bringt manchmal nichts. Wenn man mal ein Topic zu seinem Problem in der Suche findet dann ist dort oft auch keine Antwort herausgekommen.
Und für gewöhnlich sind meine Topictitel sehr Aussagekräftig... drum hab ich mir gedacht das ich nun mal einen Titel wähle der mehr Interresse zum lesen erweckt.
Und erlich gesagt ist der Fehler mir unerklärlich... darum ein "komischer Fehler"
Zum anderen ein Serverfehler deutet eher auf einen Hardware-/Betriebssystemfehler als auf einen Applikationsfehler hin !
Mhh... daran hab ich noch nicht gedacht. Naja ich werde wohl mal meinen Webhoster meine Meinung sagen ;