MOD einbauen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Stelo
Mitglied

Re: Fehlende Dateien

Beitrag von Stelo »

gloriosa hat geschrieben:
Stelo hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Template->make_filename(): Error - file admin/jr_admin_user_list.tpl does not exist
Hallo,
da fehlt zumindest diese *.tpl-datei im Verzeichnis templates/wasauchimmer/ ! :wink:
ich hab mal nachgeguckt ... die datei ist in templates/SubSilver/admin ...

ok mit dem SubSilver Style funkt es, aber wie bekomm ich es nun hin das es auch bei anderen styles geht?
Zuletzt geändert von Stelo am 02.08.2005 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hast du die Installation mit dem Original Admin Account ausgeführt? Also mit dem, der beim Installieren vom Board angelegt wird. Manche Installationen benötigen das.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Wartos
Mitglied
Beitrag von Wartos »

Stelo hat geschrieben:naja ich kanns ja noch mal versuchen und hat das *.* irgendwas zu bedeuten ...
Schon seit DOS-Zeiten (oder gar noch früher) werden oftmals folgende Platzhalter Verwendet:
? - Steht für ein beliebiges Zeichen
* - steht für beliebig viele beliebige Zeichen.

Also heißt *.* wenn es um Dateinamen geht, dass es sich um Jede Datei mit einem Punkt im Dateinamen handelt, was ja normalerweise immer der Fall ist. also in Worten : irgendwas.irgendwas
Stelo
Mitglied

Beitrag von Stelo »

ok ich danke euch noch mal, ich hab es jetzt geschaft, vielen dank!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“