Intro and Portal MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Stelo
Mitglied

Intro and Portal MOD

Beitrag von Stelo »

In der Read me von Intro and Portal MOD steht das man es auch mit Easy Mod installieren kann, aber mein Easy MOD erkennt diesen MOD nicht. Kann mir da jemand helfen?
gloriosa
Mitglied

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
in der Original-*.ZIP-Zipdatei ist der MOD im Ordner Intro_and_Portal_MOD_Version_1_50a_emc/ enthalten. Darin befinden sich zwei Liesmich-Dateien (LIES_MICH.txt u.a.) und der eigentliche Installationsordner IntroPortalMOD_V150/ welcher, samt Inhalt, nach admin/mods/ IntroPortalMOD_V150 transferiert werden muss. Dieser Ordenr enthält auch die install_v150.txt die der EMI erkennen muss ! :D

Steht auch in der LIES_MICH.txt drin ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Stelo
Mitglied

Beitrag von Stelo »

oh man bin ich blöde, da hät ich auch selber drauf kömmen können, danke schön :)
Stelo
Mitglied

Beitrag von Stelo »

ich hab jetzt den MOD installiert, aber jetzt zeit es bei jeder seite an das es einen interneserver fehler gibt, ich kann keine einzige seite mehr aufrufen, liegt das jetzt am server oder an dem mod?
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

steht dort was von 500 in der Titelleiste?

wenn ja, dann liegts am Server
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Stelo
Mitglied

Beitrag von Stelo »

guck selbst, http://steff.uttx.net da steht
Error 500
Es trat ein interner Serverfehler auf
StarWolf3000
Mitglied

lösch die .htaccess aus dem root vom Forum
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Stelo
Mitglied

Beitrag von Stelo »

hey vielen dank, und geht der MOD dann trotzdem?
Stelo
Mitglied

Beitrag von Stelo »

ich hab denn mod nämlich versucht rückgänig zu machen, alle datein die ich kopieren sollte wieder gelöscht, alle datein die ich verändert habe, wieder mit dem orginal überschrieben :( also is er ja jetzt net mehr da, aber der easy mod erkennt das anscheinden nicht, darf ich da jetzt alles noch mal mit der hand machen??
StarWolf3000
Mitglied

der Portal-MOD?

ja, aber nur wenn du das Forum nicht über index.php, sondern portal.php aufrufst

Dafür brauchst du wieder die .htaccess, aber als einfache Version mit folgendem Inhalt, (verursacht keinen Fehler):

Code: Alles auswählen

DirectoryIndex portal.php
die lädst du ins root vom Forum

edit: die Frage hättest du dir jetzt sparen können, wenn du nicht so schnell wärst
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“