in der datei viewtopic_body.tpl auf die userID des postve...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
shebaka
Mitglied
in der datei viewtopic_body.tpl auf die userID des postve...

Beitrag von shebaka »

Hallo!

Ich möchte, dass unterhalb eines jeden Beitrages - dort wo der ICQ, Email, Profil-Button zu finden ist - ein gallery button hinkommt. für den Link brauche ich aber die UserID des Posters. Wie lautet die Variable dafür?

Danke schön!
kidrob
Mitglied
hmm

Beitrag von kidrob »

also kenn mich nicht sonderlich aus aber das hab ich bei nem anderen mod verwendet - musst halt anpassen:

Code: Alles auswählen

'U_VIEW_PROFILE' => append_sid('profile.'.$phpEx.'?mode=viewprofile&' . POST_USERS_URL . '=' . $user_id ), 
Gruß Robin!
shebaka
Mitglied
Beitrag von shebaka »

ich brauch es ja für die gallery von smartor und ich habe dort einen passenden beitrag gefunden: http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?p=63904#63904

danke schön!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“