Danke
Ich werd nachher (muss jetzt erstmal in Ruhe essen) mal aktuelle Screenshots in meinen ersten Post einfügen. Da hat sich mittlerweile noch einiges getan.
BrahmA hat geschrieben:Hm, wird der MOD für jeden nutzbar sein?
Wie meinst Du das ?
Also Geld (ausser Spenden

) will ich keines. Von daher wird der MOD jedem zugänglich sein....
Falls Du die Kompatiblität zu verschiedenen "Forendistributionen" meinst, denke ich wird das universell einsetzbar sein. Und was nich passt, wird passend gemacht.
BrahmA hat geschrieben:Ab wann ist mit einem DL zu rechnen dann?
Das wird leider noch etwas dauern. Ich habe die ganze Woche noch viel Arbeit, da ich vorm Urlaub "reinen Tisch" haben will. Am Samstag gehts dann 8-9 Tage in den Urlaub.
Für ein offizielles (Beta)Release möchte ich gerne alle im ersten Post erwähnten Punkte abgearbeitet haben und ich muss noch 1 Datei neuschreiben. Beim ersten mal hab ich da einfach drauf los geschrieben und hätte das gerne etwas geordneter
Realistisch geschätzt würde ich also sagen ca 3 Wochen.
Aber wenn ich es zeitlich hinbekomme würde ich noch vorm Urlaub an interessierte eine Alpha Version verteilen. Das aber NICHT ÖFFENTLICH, da ich kontrollieren möchte, wieviele Rohversionen im Umlauf sind.
Die Versionen würden dann in 3 Wochen durch ein Update ersetzt werden können. Wie gesagt: Bei mir läuft der MOD bisher ohne grössere Probleme. (Indianapolis ist noch ein Prob

aber sonst.....)
Doch ich muss erst noch andere Sachen erledigen.