[OWLpUG]: Kennt jemand SHS???

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Antworten
wormsworldparty

[OWLpUG]: Kennt jemand SHS???

Beitrag von wormsworldparty »

Hallo Leute^^
Wollt mal fragen ob ich der einzige bin, der aus SHS (Schloß Holte-Stukenbrock) kommt und/oder wer schon mal da war.
Benutzeravatar
Diego
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 20.06.2003 16:08
Wohnort: Lemgo

Beitrag von Diego »

Ich war schon mal da, ist auch nicht wirklich weit weg von meiner Heimat.
wormsworldparty

Beitrag von wormsworldparty »

Hm, wann war das? - Es hat sich eine Menge getan in den letzten jahren. Wir ham jezze sogar jede Schulform (Haupt, Real, Gym) in SHS...
Benutzeravatar
me_reflex
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 20.07.2005 00:34
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von me_reflex »

oh...ja ich kenn das wohl...
ne ehemalige Freudin von mir wohnt(e) da...hab leider keinen Kontakt mehr zu ihr...naja und manchmal hör ichs inna Stauschau im Radio :D
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“