[Erledigt] Prob nach Einbau von Yellow Card MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tasso
Mitglied

[Erledigt] Prob nach Einbau von Yellow Card MOD

Beitrag von Tasso »

Hi,
nachdem ich den YCM eingebaut hatte (mit emi) bekam ich div. Fehlermeldungen. Es waren Script-Snippets falsch eingefügt worden. Das hab ich noch selber hinbekommen. Aber jetzt komme ich nicht mehr weiter. Es kommt die Meldung
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/virtual/site16/fst/var/www/html/phpBB2/viewtopic.php on line 149
Hier mal der Link zur viewtopic.txt. Vielleicht ist ja jemand so nett und hilft mir weiter. Danke im Voraus.

Edit: hat sich erledigt. Ich habe die Original-viewtopic.php per Hand umeditiert, und nun geht´s. Also ist der emi doch nicht immer das Gelbe vom Ei.
best regards

Tasso
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“