Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Ich benutze das eingedeutschte phpbb 2.0.17
Beim Login muß man sich meistens zwei mal einloggen um wirklich eingeloggt zu sein.
Ich hab auch schon in der Suchfunktion einige Beiträge gefunden die vom selben Problem berichtet haben, aber als Lösungsansatz kamen immer nur diese links
Login / ungelesene Postings (Cookie-Probleme)
Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung
Ich glaube aber nicht das man mit den dort beschriebenen Vorgehensweisen weiter kommt, weil es seltsamerweise immer funktioniert wenn man den Bereich:
"Einloggen um private Nachrichten zu lesen"
verwendet um einzuloggen.
Außerdem scheint es auch wunderbar zu funktionieren wenn man das "automatisch einloggen" häkchen aktiviert.
Wie auch immer manchmal funktioniert es auch mit dem normalen Login Link.
Das größte Problem an der Sache ist einfach, das man nicht sieht was für neue Beiträge geschrieben wurden weil man in gewisser weiße schonmal eingeloggt hat und bei der zweiten Eingabe der letzte Besuch dann das vorherige Login war.
Vielleicht gibt es irgendjemanden da draußen der weiß was ich machen könnte um das Problem zu beheben.
Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus
Grüße
Eru
Loginprobleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.