Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hast Du den Fehler immernoch?Dr.Urlaub hat geschrieben:da fällt mir gerade ein kleiner bug auf ...
es kommen komische prozente bei den tips der adneren spieler raus ...
es habeng erade 10 andere user getippt und es kommen prozente von
90% - 20% - 0% oder
20% - 10% - 80%
jedoch nur bei ein paar spielen, nicht bei allen ...
Die Idee mit der Anzeige der Gesamtspieler werd ich aufnehmen.Kate hat geschrieben:erstmal Herzlichen Glückwunsch für diesen Mod.
Es ist einfach Klasse.
Ich hätte da noch ein paar vorschläge, zB. Man könnte die Anzahl der Teilnehmer zeigen. auf bundesliga.php zeigen.
Oder Link hinzufügen, womit man alle teilnehmer sehen kann. Mit deren Punktzahl usw.
Alle Teilnehmer wie Du selber bemerkt hast gibt es unter Spieler Statistik.
Das müßte er eigentlich machen.strychni0x hat geschrieben:Ich quote es mal einfach, damit es nicht in vergessenheit gerät =)strychni0x hat geschrieben:Moin Moin
Da bei meinem Forum mehr als 45 Leute mittippen, habe ich ein Problem mit der Useranzeige (Tipps am Spieltag)
Die Tabelle geht zur Seite weg und der Scrollbalken ist halt sehr lang.
Ich habe mich mal selber dran versucht, die Tabelle um 90° zu drehen, aber da ist leider nur murks bei rumgekommen.
Es wäre halt sehr gut, wenn die Tabelle inetwa so aufgeteilt wäre:
Ist hier jemand in der Lage das so umzuschreiben ??Code: Alles auswählen
: Man1.vs.Man2 : Man3.vs.Man4 : usw. ----------------------------------------------------------------- Ergebnis : 1:1 : 2:0 : 0:1 ----------------------------------------------------------------- Ben1 : 3:0 (0) : 1:0 (1) : 0:0 (0) Ben2 : 0:0 (2) : 2:0 (3) : 1:0 (0) Ben3 : 0:1 (0) : 0:0 (0) : 1:1 (0) Ben4 : 1:1 (3) : 1:0 (1) : 0:2 (1) usw.
Wie gesagt, ich hab mich versucht und es ging furchtbar daneben =(
thx-a-lot schonmal im voraus =)
Und weil ich grad dabei war gibt es gleich noch ne neue Version mit folgenden Änderungen:
Version 1.0.6b
- Bei gleicher Punktzahl und gleicher Trefferanzahl werden die Spieler nun auf dem gleichem Platz angezeigt
- Bei der Spieltagberechnung wird die vorherige Position, falls der Platz gleich war, korrekt angezeigt, genauso bei den Usern
- Anzeige Anzahl aller Spieler auf Startseite (bundesliga.php)
(Änderung in:
bundesliga.php
userstatistik.php
admin/processspieltagergebnisse.php
language/lang_german/lang_tippspiel.php
templates/subSilver/bundesliga.tpl
)
Version 1.0.6b
- Bei gleicher Punktzahl und gleicher Trefferanzahl werden die Spieler nun auf dem gleichem Platz angezeigt
- Bei der Spieltagberechnung wird die vorherige Position, falls der Platz gleich war, korrekt angezeigt, genauso bei den Usern
- Anzeige Anzahl aller Spieler auf Startseite (bundesliga.php)
(Änderung in:
bundesliga.php
userstatistik.php
admin/processspieltagergebnisse.php
language/lang_german/lang_tippspiel.php
templates/subSilver/bundesliga.tpl
)
Nein, Zeilen und Spalten sind vertauscht. Wenn, wie strychni0x meint, die Tipper in der rechten Spalte untereinander und die Begegnungen oben in der ersten Zeile stehen würden, dann könnte man alles viel kompakter darstellen und es wäre unabhängig von der Zahl der Tipper. Du wirst entgegnen, dass sie Zeile nicht ausreicht um alle Begegnungen dort reinzuschreiben. Dazu würde ich auf die Vereinssymbole zurückgreifen, die ich liefern könnte.Lechon hat geschrieben:Das müßte er eigentlich machen.strychni0x hat geschrieben:Ich quote es mal einfach, damit es nicht in vergessenheit gerät =)strychni0x hat geschrieben:Moin Moin
Da bei meinem Forum mehr als 45 Leute mittippen, habe ich ein Problem mit der Useranzeige (Tipps am Spieltag)
Die Tabelle geht zur Seite weg und der Scrollbalken ist halt sehr lang.
Ich habe mich mal selber dran versucht, die Tabelle um 90° zu drehen, aber da ist leider nur murks bei rumgekommen.
Es wäre halt sehr gut, wenn die Tabelle inetwa so aufgeteilt wäre:
Ist hier jemand in der Lage das so umzuschreiben ??Code: Alles auswählen
: Man1.vs.Man2 : Man3.vs.Man4 : usw. ----------------------------------------------------------------- Ergebnis : 1:1 : 2:0 : 0:1 ----------------------------------------------------------------- Ben1 : 3:0 (0) : 1:0 (1) : 0:0 (0) Ben2 : 0:0 (2) : 2:0 (3) : 1:0 (0) Ben3 : 0:1 (0) : 0:0 (0) : 1:1 (0) Ben4 : 1:1 (3) : 1:0 (1) : 0:2 (1) usw.
Wie gesagt, ich hab mich versucht und es ging furchtbar daneben =(
thx-a-lot schonmal im voraus =)
Matthias
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Wenn du noch ein wenig Ordnung in die Anordnung der Tabellen bringen möchtest, so empfehle ich eien Besuch bei AceVentura oder auf meiner Seite. Meine tpl-Datei stelle ich gerne zur Verfügung.
Matthias
Matthias
Ausserdem:
Öffne userstatistik.tpl
Suche:
Ersetzte mit:
der IE und Firefox bügeln das zwar weg, mit Opera erscheint aber eine leere weisse Spalte zusätzlich.
Matthias
Öffne userstatistik.tpl
Suche:
Code: Alles auswählen
<tr>
<td colspan=5 class="row4" height="28" align="center"><span class="cattitletipp">{breit_block.L_SPIELTAGNR}.{L_SPIELTAG}</span></td>
</tr>
Code: Alles auswählen
<tr>
<td colspan=4 class="row4" height="28" align="center"><span class="cattitletipp">{breit_block.L_SPIELTAGNR}.{L_SPIELTAG}</span></td>
</tr>
Matthias