Zahl der Aufrufe nach wenigen Tagen auf über 1000

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ShopNix
Mitglied

Zahl der Aufrufe nach wenigen Tagen auf über 1000

Beitrag von ShopNix »

Hallo,
ich habe den Knigge gelesen und gesucht, und ich bin fast sicher, daß es so ein Phänomen schon früher gab. Ich hab's wirklich nicht gefunden :(

Vor ca. 3 Wochen habe ich phpBB in Deutsch heruntergeladen und ohne Änderung installiert.

Das Projekt, an dem ich arbeite ist gerade mal im Entstehen, und ich habe mir einige Testuser ( < 10) beschafft. Sie waren auch fleißig, es gibt schon ein paar Beiträge ( <200).

Jetzt die Frage: wie kann es kommen, daß ich auf einem Topic schon über 2000 Aufrufe angezeigt bekomme? Gab es sowas schon mal?
http://manager.vario-helicopter.org/for ... um.php?f=3

Danke,
Arno
|Tobi|
Mitglied
Beitrag von |Tobi| »

Naja wenn die Testuser auf das Topic klicken, wenn sie dann wieder weitergeleitet wenn sie was schreiben. Wenn sie draufklicken was neues geschrieben wurde. Das summiert sich dann schon mal.

Tobi
ShopNix
Mitglied

Beitrag von ShopNix »

Vielen Dank für die Antwort.

So ganz befriedigt sie mich nicht. 3 wirklich aktive User sollen 2225 mal auf ein Topic mit 6 Beiträgen geklickt haben?

Das ganze Projekt ist noch neu, ich hatte noch keine Robots auf den Seiten und für Fremde ist es sowieso völlig uninteressant.

Na gut, ich werde es mal weiter kritisch beobachten.

Ciao, Arno
|Tobi|
Mitglied
Beitrag von |Tobi| »

Vielleicht hat sich ja jemand einen Scherz erlaubt und im Thread ewig oft auf Aktualisieren geklickt ;)

Oder vielleicht hat jemand in einem großen Forum diesen Thread verlinkt und dadurch hat er so viele Klicks.

Tobi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“