[Lexikon MOD] Sprachteile fehlen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wird wohl daran liegen das dieses Problem nicht auf allen Board- bzw. Serverkonfigurationen besteht!Einste1n hat geschrieben:Ja, das mir schon klar, ist nur komisch das es bis jetzt keinem aufgefallen ist ?! =)
Bei mir läuft der MOD z.B. auf 3 vollkommen unterschiedlichen Servern und 5 unterschiedlichen phpBBs absolut einwandfrei!
???Auch nicht aufgefallen scheint es, das der AmigaLink nicht geht, weil man dafür keine Rechte hat ...
Erläuterst du das mal bitte etwas genauer.
Aufgrund eines Spammerproblems exestiert bei mir eine Anmeldepflicht (nicht für den Download meiner MODs). Das dürfte jawohl kein wirkliches Hindernis darstellen!
das mit dem download klappt jetzt ... nur der link direkt im Thread gab die Meldung aus, das ich keine rechte habe ;p
Ich denke, das es mal wieder an dem CH Mod liegt, denn zum beispiel die Tabelle mit den begriffen ist bei mir total unkonventiert und entspricht nicht dem Schriftarten von phpbb. Naja und der rest funktioniert ja auch nicht
Schade das der CH Mod, manchmal so zickig ist, aber kann man wohl nichts machen
Ich denke, das es mal wieder an dem CH Mod liegt, denn zum beispiel die Tabelle mit den begriffen ist bei mir total unkonventiert und entspricht nicht dem Schriftarten von phpbb. Naja und der rest funktioniert ja auch nicht
Schade das der CH Mod, manchmal so zickig ist, aber kann man wohl nichts machen
Problem gelöst!
Lexicon v2.0.4 ist drausen => http://www.amigalink.de/phpbb2/dl_detai ... d=62&cat=1
Lexicon v2.0.4 ist drausen => http://www.amigalink.de/phpbb2/dl_detai ... d=62&cat=1