Nicht mehr einloogen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mona Suttner
Mitglied
Nicht mehr einloogen

Beitrag von Mona Suttner »

Hilfe ich und meine Mitglieder auf www.ninas-community.de.vu können sich nicht mehr einloggen.

Ich hab keine ahnung woran das liegt... vielleicht daran dass er andere Styles nicht annimmt...also als Hintergrund hatte ich SubSilver aber als ich rausging das letzte mal hatte ichs auf einen anderen style gesetzt und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen und die anderen auch nicht...Hilfeeee :(

LG,
Mona Suttner
Mona Suttner
Mitglied
Beitrag von Mona Suttner »

ach ja der zeigt dann immer an: Server nicht gefunden oder so.... und bricht ab :-? aber komischerweise steh ich da dann als online obwohöl ich gar nicht reinkomm
FunKing
Mitglied

Beitrag von FunKing »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“