Neuigkeiten zu Olympus

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
puttyfly
Mitglied

Beitrag von puttyfly »

D@ve hat geschrieben:d) trotz zusätzlicher Programmierer bräuchte man wohl noch einige Monate um das System fertig zu programmieren
Ich finde es super, dass Dave eine Stellungsnahme abgegeben hat. :grin:

Wenigstens weiß man nun Bescheid. Hinter vorgehaltener HAnd hat man ja gehofft, dass eine Beta von Olympus bald erscheinen würde.
Sascha Müller

Beitrag von Sascha Müller »

puttyfly hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:d) trotz zusätzlicher Programmierer bräuchte man wohl noch einige Monate um das System fertig zu programmieren
Ich finde es super, dass Dave eine Stellungsnahme abgegeben hat. :grin:

Wenigstens weiß man nun Bescheid. Hinter vorgehaltener HAnd hat man ja gehofft, dass eine Beta von Olympus bald erscheinen würde.
Ja, das sagt uns durch die Blume, dass wir mit einer Beta dieses Jahr nicht mehr zu rechnen brauchen. ;)
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Sascha Müller hat geschrieben:Ja, das sagt uns durch die Blume, dass wir mit einer Beta dieses Jahr nicht mehr zu rechnen brauchen. ;)
Das sagt uns gar nix ;), ist ja nix offizielles. Wenn es aber so wäre, würde das schon übel sein, noch ein Jahr und es werden wirklich sehr viele wechseln, dem phpBB ruf würde das bestimmt nicht gut tun.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

"Dave" weiß auch nicht mehr als Ihr. Wir haben hier keine supergeheimen Insider-Informationen direkt von den Programmierern. Wir holen uns unsere Informationen auch nur von www.phpbb.com von daher kann ich nur wiederholen was e-hahn gesagt hat: Das sagt überhaupt NICHTS!

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
puttyfly
Mitglied

Beitrag von puttyfly »

D@ve hat geschrieben:"Dave" weiß auch nicht mehr als Ihr. Wir haben hier keine supergeheimen Insider-Informationen direkt von den Programmierern. Wir holen uns unsere Informationen auch nur von www.phpbb.com von daher kann ich nur wiederholen was e-hahn gesagt hat: Das sagt überhaupt NICHTS!

Gruß, Dave
sorry, ich hatte dich mit Acid verwechselt :roll: :oops:
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

puttyfly hat geschrieben:sorry, ich hatte dich mit Acid verwechselt :roll: :oops:
Verwechsel auch nicht Dave & D@ve ;)
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Der gute Mensch, den ihr hier meint, heißt übrigend auch nicht Acid, sondern Acyd.
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Vielleicht sollte es ab und zu mal nen offiziellen Statusbericht geben und das hier auch auf Deutsch, das wäre wirklich mal nett, immerhin haben wir ja da einen Deutschen im Dev Team ;)
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
shwepsi
Mitglied
Beitrag von shwepsi »

e-hahn hat geschrieben:Vielleicht sollte es ab und zu mal nen offiziellen Statusbericht geben und das hier auch auf Deutsch, das wäre wirklich mal nett, immerhin haben wir ja da einen Deutschen im Dev Team ;)
und vielleicht solltest du wissen wer es ist
und auch wissen dsa er vor ('relativ zur Entwicklungszeit wohlgemerkt') gar nicht allzu langer Zeit mal einen Statusbericht abgegeben hat.

Da sagte er was schon fertig ist, was noch gemacht werden muss für die 1. Beta und was danach gemacht wird.
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

*lol* Ich weiß wer es ist und der letzte Statusbericht ist ja wohl schon eine weile her und wurde noch viel später erst für hier übersetzt, darum geht’s mir. Vielleicht wehre es nett wenn es mal öfter News geben würde und dann gleich so das wir das alle lesen und auch verstehen können, nicht jeder hier beherrscht perfekt die englische Sprache.
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“