Unterforen.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Martiny
Mitglied

Unterforen.

Beitrag von Martiny »

In sachen phpbb bin ich irgendwie voll der nub. bei den anderen software check ich alles durch aber bei dieser ist es recht schwierig. ich hoffe ich nerv euch ent mit dummen fragen. trotzdem finde ich hier ein super support da ist. alsi meine frage lautet. wie und wo kann ich unterforen erstellen, danke..
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Soweit ich das im Kopf habe, brauchst du dafür nen Mod mit Namen Categorie Hierarchy...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Planeta
Mitglied

Beitrag von Planeta »

Martiny
Mitglied

Beitrag von Martiny »

dankeschön :lol:
Scarabaeus
Mitglied

Beitrag von Scarabaeus »

Also, das nenn ich doch mal fein ... :grin:

Hab mir das auch eben runtergeladen. Könnt mir nur jemand erklären wie ich das installiere ? :oops:

Ich würde auch gern wissen, wenn ich mein Forum eingerichtet haben sollte, ob ich später, wenn es bereits Mitglieder und Beiträge geben wird, Probleme mit Updates geben wird (wie z.B. phpBB3, MOD's usw.) ... oder ob das in der Regel Reibungslos verläuft.

MfG
Scarabaus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“