Habe phpBB installiert und nun können keine user sich annmelden
http://baldours.ba.funpic.de/index.php
probiert mal, da kommt immer diese fehlermeldung. aber da steht kein bestätigunscode eingabe!! was tun *verzweifelt ist*
Regi geht nicht...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Normalerweise sollte das helfen: Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du schon das versucht, was ich oben verlinkt habe?
@me_reflex: Wenn das Style nicht geupdatet wurde, dann steht die Visual Confirmation auch nicht im ACP, traurig aber wahr. *g*
Hast du schon das versucht, was ich oben verlinkt habe?
@me_reflex: Wenn das Style nicht geupdatet wurde, dann steht die Visual Confirmation auch nicht im ACP, traurig aber wahr. *g*
Gruß, S2B