Hi,
ich hab hier ein Problem mit einer Kategorie. Ich habe alle Foren auf 'privat' und habe einer Gruppe die Ansicht zu einigen Foren verwehrt. Dennoch können sie eines der Foren sehen, obwohl dort die Befignisse auf 'inaktiv' für diese Gruppe stehen. Nur dieses eine Forum ist immer sichtbar. Weiss jemand warum?
Gruss
Problem mit Befugnissen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
shwepsi
- Mitglied
vermutlich überschneidet sich da ein Recht...
wenn ein User durch eine Gruppe, durch den ModeratorenStatus oder sonstwie irgendwo das recht erkauft etwas machen zu dürfen darf er es...
egal wie oft nein da steht !!!
Dürfen vielleicht Moderatoren das Forum sehen?
Und die Gruppe ist in einem anderen Forum Moderator?
schon dürfen sie das Forum sehen ...
wenn ein User durch eine Gruppe, durch den ModeratorenStatus oder sonstwie irgendwo das recht erkauft etwas machen zu dürfen darf er es...
egal wie oft nein da steht !!!
Dürfen vielleicht Moderatoren das Forum sehen?
Und die Gruppe ist in einem anderen Forum Moderator?
schon dürfen sie das Forum sehen ...
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!