Abschalten der Visuellen Bestätigung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Speedy03
Mitglied

Abschalten der Visuellen Bestätigung

Beitrag von Speedy03 »

Gibbet evtl die Möglichkeit die blöde Visuelle Bestätigung im phpBB Plus 1.52 2.0.17 abzuschalten? Im Adminbereich gibt es da nix wo man das machen könnte.... Wäre über jede Hilfe dankbar. :wink:
Speedy03
Mitglied

Beitrag von Speedy03 »

:wink: Hab schon was gefunden. Also hat sich das erstma erledigt. Ich probiere das aus der KB aus :)
Speedy03
Mitglied

Beitrag von Speedy03 »

Ähm... Nu habsch das gemacht mit dem Template und die entsprechenden Daten geändert, aber 1. isset nicht ma selektiert 2. wenn ich das auf Nein stelle und speichere, dann verschwindet die Selektion der Auswahl. Und in der Datenbank ist schon in der php_config enabled confirm 0 eingestellt. Nur die Visuelle Bestätigung bleib dennoch bestehen. Kann man das auch anders abstellen? Ich habe ein phpBB Plus 1.52 geupdatet auf die Verion 2.0.17, Schritt-für-Schritt von 2.0.11, 0.12...0.17. :oops:

Zu meinem Board <-- falls wer schauen möchte wegen dem Prob. :wink:

P.S.: Die KB hat mir bisher auch nicht weitergeholfen. :(
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Adminbereich -> Allgemeines -> Konfiguration
Aktiviere visuelle Bestätigung
Benutzer müssen bei der Registrierung einen durch ein Bild vorgegeben Schlüssel eingeben.
-> auf nein stellen

Das schaltet die visuelle bestätigung aus. Wenn du das nicht hast... hmm... würde ich glatt sagen, dass beim update was ned hingehauen hat.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Speedy03
Mitglied

Beitrag von Speedy03 »

Naja, ich hab ja auf "Nein" geklickt, aber nach absenden stehts wieder auf "Ja" oder sogar garkein. Also ich weiß echt nicht was ich da machen soll? :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“