Hallo Leute,
da Ihr mir schon so oft sehr gut geholfen habt, wende ich mich wieder an Euch. Letztens ist mir aufgefallen, dass wenn ein Eingabefeld voll ist, man weiter schreiben kann, aber mit der Tastatur nicht in den Bereich kommt, den man nicht sieht. Ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe. Also der Cursor kann nur in dem Bereich des Textfeldes bewegt werden, den man auch sieht. Möchte man nun in einen Bereich des geschriebenen gehen, der nicht mehr sichtbar ist (weil das Textfeld schon voll ist) so geht dies nicht. Nur wenn man versucht den Text zu markieren, kommt man in diesen nicht sichtbaren Bereich.
Was kann ich dagegen tun? Falls Ihr mehr Infos braucht, sagt mir welche!!!
Fehler bei allen Texteingabefeldern im Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler bei allen Texteingabefeldern im Forum
MfG Ridvan
-
- Mitglied
Welchen Style nutzt du? Ein Link zum betreffenden Forum wäre auch hilfreich
Grüße Mario

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Ich nutze den Style Aqua zu finden auf http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?cat=12 in einer abgeänderten Version. Allerdings was nur die Farben usw. angeht.
Der Link zum forum http://forum.ferit.info
Der Link zum forum http://forum.ferit.info
MfG Ridvan
-
- Mitglied
Also ich konnte das Problem auf deiner Seite nicht nachvollziehen, wenn der Text länger ist als das Eingabefeld kann ich Problemlos mit der Tastatur in den nicht Sichtbaren Bereich scrollen, mit der Mouse ebenfalls. Welchen Browser nutzt du? Vieleicht liegt es an den Einstellungen, ich habs mit dem IE, dem FF und Opera getestet, bei allen gehts einwandfrei 
Grüße Mario

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071