Hallo,
ich habe als Einsteiger/Anfänger es gewagt, mit php ein Forum für eine Vereinssite aufzubauen/einzurichten.
Die Installation ist offensichtlich gelungen, weil ich Zugang auf ein Testforum habe. Nur mit den einfachen Dingen fängt es an, dass die Boardüberschrift nicht so sein soll. Mein Login wird zwar angezeigt, aber ich kann mich nicht einloggen.
Nach Durchsicht aller angebotenen Infoquellen bin ich nicht weiter gekommen. (s. http://www.fc-hertha-hilkerode.de/phpBB2/index.php).
Danke!
Board/Administration/Installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- StarWolf3000
- Mitglied
Infos hier: Knowledge Base - Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung
mit Hilfe von phpMyAdmin oder dem Provider-eigenen Datenbanktool ändern
phpMyAdmin: Knowledge Base - Umgang mit phpMyAdmin
Infos hier: Knowledge Base - Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung
mit Hilfe von phpMyAdmin oder dem Provider-eigenen Datenbanktool ändern
phpMyAdmin: Knowledge Base - Umgang mit phpMyAdmin
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
einloggen
Ich habe nach meiner Einschätzung alles versucht und so glaube ich, alle die angebotenen Lesenachweise ausprobiert, aber es bleibt dabei.
Ich kann mich von http://www.fc-hertha-hilkerode.de/phpBB2/index.php einfach mit meinem registrierten LogIn nicht einloggen und komme somit auch nicht auf die Administratorenseite.
Vielleicht gibt es doch noch den einen oder anderen Hinweis!
Ich kann mich von http://www.fc-hertha-hilkerode.de/phpBB2/index.php einfach mit meinem registrierten LogIn nicht einloggen und komme somit auch nicht auf die Administratorenseite.
Vielleicht gibt es doch noch den einen oder anderen Hinweis!
Ich habe mir das Forum gerade angeschaut und bin mal auf Registrieren gegangen, nach dem zustimmen der Nutzungsbedingungen kommt nur die Meldung "
Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt."
Bei dem Testbeitrag stimmt die Uhrzeit nicht: 01.01.1970 02:00
Vielleicht nicht sauber installiert.
Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt."
Bei dem Testbeitrag stimmt die Uhrzeit nicht: 01.01.1970 02:00
Vielleicht nicht sauber installiert.