Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo ! Ich habe soeben ein neues phpbb Forum auf einem Webspace von funpic.de installiert, leider kommt es zu Problemen.
Wenn ich mich einlogge, werde ich zwar als einziges mitglied das online ist, angezeigt, aber der Link zum Admin Bereich unten fehlt. Ausloggen kann ich mich auch nicht; es wird nur der Button Login, aber nicht Logout angezeigt.
Hilfe !!!
Zuletzt geändert von maiko-zusa am 22.08.2005 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Leider hilft mir diese Anleitung nicht weiter, es funktioniert trotzdem nicht.
Hab das schon alles durchgelesen.
Vielleicht kannste es ja nachvollziehen, wenn du meine Addi kennst:
zusayouthclub.funpic.de (ohne www)
Sorry, das ich im falschen Forum gepostet hab, ich dachte die erste Administartion hängt mit der Installation zusammen, hab das Administrationsforum nicht gesehen, sorry...
Die Frage ist jetzt also: Wie komme ich in den Administrationsbereich ?
Durch den phpbb Chat hab ich das Problem lösen können, am besten dieses Problem in die Dokumentation schreiben ! Es liegt an fehlerhaft abgespeicherten Cookies auf dem Computer, wenn man sich nicht einloggen kann bitte alle abgespeicherten cookies löschen !