Problem mit dem Mod 'Global Topic'

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
H3PO
Mitglied
Problem mit dem Mod 'Global Topic'

Beitrag von H3PO »

Hallo,

ich habe den Mod 'Global Topic' Part1 grad installiert, jedoch tritt eine Fehlermeldung auf, wenn ich zu einem Forum gehen möchte. Folgende Fehlermeldung kommt:

Code: Alles auswählen

Failed obtaining forum access control lists

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '), a.auth_mod FROM phpbb_auth_access a, phpbb_user_group ug

SELECT a.forum_id, a.auth_view, a.auth_read, a.auth_post, a.auth_reply, a.auth_edit, a.auth_delete, a.auth_sticky, a.auth_announce, a.auth_vote, a.auth_pollcreate, a.auth_globaltopic), a.auth_mod FROM phpbb_auth_access a, phpbb_user_group ug WHERE ug.user_id = 2 AND ug.user_pending = 0 AND a.group_id = ug.group_id AND a.forum_id = 2

Line : 160
File : auth.php
Ich habe gerade keine Ahnung was da falsch ist... Ich habe phpbb 2.0.17
StarWolf3000
Mitglied
Beitrag von StarWolf3000 »

entferne die ) hier:

a.auth_globaltopic)
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
H3PO
Mitglied
Beitrag von H3PO »

Zu früh gefreut... Wenn ich jetzt ein neues Thema erstellen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Parse error: parse error in /home/htdocs/web3/html/forenplatz/forum/posting.php on line 1121
In der Reihe steht aber nur /edit: Thx für deine Hilfe, ich kann die Foren-Bereiche wieder betreten.
StarWolf3000
Mitglied

häng mal die posting.php als .txt-Datei an den Post an, ich werd sie mal untersuchen
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
H3PO
Mitglied
Beitrag von H3PO »

Also du findest die Datei hier

Ich hoffe du findest was - Danke!
StarWolf3000
Mitglied

sry, aber ich find den Fehler nicht, aber mach mal einen Zeilenumbruch nach der ?>

vielleicht liegts daran

wenn nicht, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“