also das problem ist folgendes:
Der Autologin funktioniert nich mehr..
daraus resultiert natürlich, dass man sich jedes mal neu anmelden muss.
nach dem anmelden
erscheint dann folgende Zeilen oberhalb des Forums:
Dein letzter Besuch war am: 23.08.2005 20:00
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.08.2005 20:00
Aufgrund dieser Tatsache funktioniert dann auch der Button : "Letzte Beiträge anzeigen" nich mehr.
Dies liegt meiner Meinung daran, dass sich die Uhrzeit des letzten Besuches beim LOGIN auf aktuelle Uhrzeit ändert...
Das Forum nimmt also als "letzten"Besuch den Zeitpunkt vor dem LOGIN...nich aber den letzten "wirklichen" Besuch. Wahrscheinlich hängt dieses mit dem kaputten AUTOLOGIN zusammen, der zwar den Besuch anscheinend registriert, allerdings nich den eingeloggten Nick übernimmt
Habt ihr eine Ahnung woran es liegen kann,und wie ich den Fehler beheben kann?
thenicky
AutoLogin und neue Beiträge anzeigen....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich hab genau das gleiche problem, allerdings bin ich kein admin,
seitdem ich mein windows neu installiert habe geht der login nicht mehr, bei den anderen unsern geht wie auch bei mir zuvor,
es klappt erst beim zweiten login, und so wird als letzter besuch das aktuelle datum angezeigt und die neuen antworten sind nicht mehr farbig markiert
seitdem ich mein windows neu installiert habe geht der login nicht mehr, bei den anderen unsern geht wie auch bei mir zuvor,
es klappt erst beim zweiten login, und so wird als letzter besuch das aktuelle datum angezeigt und die neuen antworten sind nicht mehr farbig markiert