Hallo,
Ich habe die letzte version von phpBB (de) und es functioniert soweit gut.
Probleme gibts beim Anfragen eines neues Passwords:
Das versenden der mail geht gut aber dann, wenn der User den aktivierungs link klickt erscheint die meldung: "Nicht berechtigt"
Seltsam ist das es geändert wird wenn der User zu dem Zeitpunkt angemeldet ist. Is das eine Einstellung oder ein Fehler?
password aktivierung nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
ist "Nicht berechtigt" eine phpBB-Fehlermeldung oder kommt sie vom Webserver?
Gruss
Underhill
ist "Nicht berechtigt" eine phpBB-Fehlermeldung oder kommt sie vom Webserver?
Gruss
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
Hi,

Schau dir aber mal das hier zum Thema Aktivierungslink an...
Gruss
Underhill
Ja, leider, die z.B. die 1&1 eigenen Fehlerseitenolaf2 hat geschrieben:(gibts denn einen web server der deutsche meldungen gibt?)
Schau dir aber mal das hier zum Thema Aktivierungslink an...
Gruss
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
Danke,
Ich konnte mich erinnern so etwas gesehen zu haben... die einstellung wurde sicher durch das update verändert.
Komisch ist das ich genau nach dieser Einstellung gesucht habe und nachdem ich diese nicht gefunden habe hier meine frage gestellt habe.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht.
über 1&1:
Ist webhosting nicht super teuer bei denen?
Ich konnte mich erinnern so etwas gesehen zu haben... die einstellung wurde sicher durch das update verändert.
Komisch ist das ich genau nach dieser Einstellung gesucht habe und nachdem ich diese nicht gefunden habe hier meine frage gestellt habe.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter bäumen nicht.
über 1&1:
Ist webhosting nicht super teuer bei denen?