BITTE HILFE

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wotano
Mitglied

BITTE HILFE

Beitrag von wotano »

Hallo,ich bin der wotano.bin neu hier und hab gerade eben meine forum software aud meinen webspace geladen.hab installiert und bin jetzt in meinem forum.und das Problem:ich muss mich ja mit menen admin daten einloggend.das hab ich getan und wurde erkannt.aber ganz unten sollte doch der admin zugang sein um mein forum zu gestalten.
Beispiel:
[ externes Bild ]

so sollte das ja aussehen.da müsste ja jetzt ein admin Bereich sein.aber bei mir sieht das so aus:
[ externes Bild ]

kann mir jemand sagen wie ich in den admin bereich komme?
zumina
Mitglied

Beitrag von zumina »

ich hatte das problem auch
--> http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=22
Edit:
Ups :oops: :oops: hab ausversehn ein [/url] hinten dran gesetzt, Müsste jetzt gehen :wink:
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Fähnchen »

Hallo wotano!
Am besten logge dich unter deinem Admin-Benutzernamen und Passwort unten im Forum ein. Dann solltest du einen Link zum Admin-Bereich sehen. Dort musst du dich nochmal mit denselben Daten einloggen und schon bist du im Admin-Bereich. :wink:

PS: Bitte verlinke derart grosse Grafiken in Zukunft lieber und binde sie nicht direkt in deine Beiträge ein, das erleichtert das Lesen und Verstehen deines Beitrages.
Die Signatur hat Urlaub.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“