Junior admin mit CH

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

danke dir trotzdem.

Werde mich jetzt mal an dem anderem Probieren. Habe ja noch 3Wochen bis zum Umzug.
Und auf 2-3 mal neu anfangen kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an :D
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Und auf 2-3 mal neu anfangen kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an
hehe, na dann viel Spass dabei :D
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

aus performance- und sicherheitsgründen würde ich eher auf CH komplett verzichten, als die vorgängerversion 2.0.5rc2 zu nehmen.

und wie schon mal erwähnt: die beste hilfe gibt es auf ptirhiik's board. :)

btw, der jr.admin lief auf meinem alten board ohne probleme (CH 2.1.0), sollte also auch auf 2.1.1 laufen, denke ich. wobei du eine art jr.admins auch mit dem CH haben kannst. das wären dann die normalen admins, denn die haben nur eingeschränkte befugnisse im acp. allerdings kann man nicht auswählen, welche module sie sehen dürfen.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
steffi1977
Mitglied
Beitrag von steffi1977 »

mein Problem ist das ich KEIN Englisch kann bzw nur bruchstücke.
Mein Männe der es fließend kann, hat nicht so viel Zeit mir immer alles zu übersetzen.

CH ist zwar sehr schön, aber für mich als blondchen zu aufwändig mit den anderen Mods.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“