Neue Posts nach Login nicht als "Neu" markiert

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
b.j.
Mitglied
Beitrag von b.j. »

bist du umgezogen oder hast du dein board komplett neu bei he installiert?
BiKS|Lux
Mitglied

Beitrag von BiKS|Lux »

bin umgezogen von Strato nach HE

Montag bei HE bestellt - Dienstag FAX nach Strato wegen KK - Freitag mittag 13h Domain umgezogen... :wink:

hätte nicht gedacht, das das sooo stressfrei und schnell geht
CKoenig
Mitglied
Beitrag von CKoenig »

Habe ein Web Pack XXL bei Host Euope und das Forum funzt: http://www.futurespace.de/forum/

Grüsse,
Carsten
b.j.
Mitglied
Beitrag von b.j. »

mein forum funzt auch..nur die cookies nicht :roll:
Fls-Speedy
Mitglied

Beitrag von Fls-Speedy »

hi...!

lol :D! war auch bei strato...bis vor ca. 2 weeks und nach dem wechsel zu he habe ich auch einen enormen geschwindigkeitsanstieg meiner page bemerkt!

aber mal back2topic....ich hatte damit auch probleme, bis ich 1. einen anderen cookienamen genommen habe und 2. mein domain geändert habe (dh. das ich vorher mein domain mit nem - getrennt hatte und jetzt ohne).

speedy
b.j.
Mitglied
Beitrag von b.j. »

definier mal mit "-" getrennt und neuer cookie name!

meine domain heißt nunmal bug-talk.de soll ich da einfach bugtalk.de draus machen?
Sascha Müller

Beitrag von Sascha Müller »

b.j. hat geschrieben:definier mal mit "-" getrennt und neuer cookie name!

meine domain heißt nunmal bug-talk.de soll ich da einfach bugtalk.de draus machen?
Nein, das ist Quatsch mit Soße. ;)
Fls-Speedy
Mitglied

Beitrag von Fls-Speedy »

das kenn sein, das zumindest die domainänderung quatsch mit soße ist!

ich hatte aber vorher nicht nur probleme mit den cookies....auch die aktivierungslink funktionierten nicht :-(!

habe in den einstellungen des boards den cookienamen geändert und paralel den namen von dod-dogsofdarkness in dogsofdarkness (weil mir der andere zu lang war) geändert. ob natürlich die domainnamen änderung direkt etwas damit zu tun hat, kann ich nicht genau sagen aber zumindestens funzt es jetzt und komischer weise, funktionieren jetzt auch andere php basierende scripte wieder ???!?!?!?

speedy
Sascha Müller

Beitrag von Sascha Müller »

Ich hab mir das grad mal angeschaut. Bei Cookie Domain war www.bug-talk.de eingetragen, dieses Feld gehört leer!

Bei Cookis-Pfad war /forum/ gestanden, da gehört nur ein / rein.

Eigentlich sollte es jetzt funktionieren. :)
b.j.
Mitglied
Beitrag von b.j. »

hatte ich alles schon probiert
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“